dm

ALANA Kinder Schlafsack 0,5 TOG, 110 cm, aus Bio-Baumwolle, weiß, blau

Bild 1 von ALANA Kinder Schlafsack 0,5 TOG, 110 cm, aus Bio-Baumwolle, weiß, blau
  • Bild 1 von ALANA Kinder Schlafsack 0,5 TOG, 110 cm, aus Bio-Baumwolle, weiß, blau
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 25.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

dm Filialen
ALANA Angebote

Der ALANA Kinder Schlafsack hat eine Größe von 110 cm und ist GOTS zertifiziert. Der gemütliche weiße Schlafsack mit blauen Ringeln und bunten Auto-Motiven und blauem Bündchen hat praktische Beine für viel Bewegungsfreiheit. Schlafäscke mit Beinen sind für Kinder, die bereits laufen können, optimal geeignet. Er ist anschmiegsam, atmungsaktiv und weich dank reiner Bio-Baumwolle. Damit ist er ein toller Begleiter für einen erholsamen Schlaf im Sommer. Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babyschlafsack & Kinderschlafsack Angebote Alle ALANA Angebote
Alle dm Angebote