GALERIA

ASS Altenburger Minions, Mau-Mau Kartenspiel

Bild 1 von ASS Altenburger Minions, Mau-Mau Kartenspiel
  • Bild 1 von ASS Altenburger Minions, Mau-Mau Kartenspiel
Angebot ist nicht mehr aktuell.


ASS Altenburger Angebote ASS Altenburger

Minions – Spielkarten/Mau Mau
Wer kennt sie nicht, die allseits beliebten Minions aus dem Kinohighlight „Ich – Einfach unverbesserlich“. Die Minions gab es schon lange bevor es die Menschen auf der Erde gab. Die kleinen, gelben Helferlein sehnen sich nach nichts mehr, als einem Superschurken zu dienen. Nach vielen depressiven Jahren in der Antarktis brechen Kevin, Stuart und Bob auf nach New York City. Dort treffen sie auf die größenwahnsinnige Scarlet Overkill, welche sie für ihr finsteres Vorhaben missbrauchen will…
Gemeinsam mit Kevin, Stuart und Bob können Kinder ab 6 Jahren jetzt Mau Mau - das schnelle und bekannte Kartenspiel - neu erleben und dabei die farbenreiche Welt rund um die Minions kennenlernen. Es kann immer Farbe auf Farbe oder Zahl auf Zahl gelegt werden. Doch einige Karten lassen die Mitspieler Karten ziehen, Aussetzen oder eine Farbe wünschen. Es kann also ganz schön spannend werden.

ProduktartGesellschaftsspiele ProdukttypKartenspiel Zielgruppe- Mädchen und Jungen - Mädchen - Jungen

Alterab 6 Jahre SicherheitshinweisAchtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, wegen verschluckbarer Kleinteile. Artikelnummer / EAN4042677780003

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Kartenspiele Angebote gibt.

Alle Kartenspiele Angebote Alle ASS Altenburger Angebote
Alle GALERIA Angebote