Jako-o

Adventskalender mit Wichteltür

Bild 1 von Adventskalender mit Wichteltür
  • Bild 1 von Adventskalender mit Wichteltür
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 10.11.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

Jako-o Filialen

Ein kleiner Wichtel zieht bei euch ein und versüßt euch das Warten auf Weihnachten: Er hat seine 24 Sachen in Schachteln gepackt und mitgebracht. Beim Auspacken braucht er aber eure Unterstützung. Tag für Tag helft ihr ihm, um sein Zuhause wunderschön zu gestalten und sich wohlzufühlen. So vergeht die Adventszeit wie im Flug. Ein Adventskalender für die ganze Familie mit tollen Bastelideen und Rezepten.mit vielen Überraschungen und Aktivitäten begleitet der kleine Wichtel 24 Tage durch die Adventszeit mit einer fertigen, liebevoll illustrierten Wichteltür zum Sofort-Aufstellenmit Bastelmaterial und Anleitungen für Wichtelaccessoires für jeden TagDarauf haben Wichtel-Fans gewartet!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Adventskalender Angebote
Alle Jako-o Angebote