KODi

Adventskerzen in Rot

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

KODi Filialen

4 Stück, mit Durchbrandsperre

Vier festliche Adventskerzen in Rot (je ca. 100 x 57 mm) mit einer Brenndauer von ca. 25 Stunden und einer praktischen Durchbrandsperre. Diese ist effektiv und ressourcenschonend zugleich: eine im Kerzenboden eingepresste Aluscheibe verhindert wirksam das Übergreifen der Flamme auf das unter der Kerze befindliche Gesteck oder Material, zum Beispiel eine Tischdecke. Wenn die Kerze vollständig abgebrannt ist, kippt der Docht auf die Aluscheibe und erlischt im noch flüssigen Wachs. Das Besondere dabei ist, dass die Stumpenkerze praktisch komplett abbrennen kann, denn im Vergleich zu anderen Systemen ergibt sich dadurch bei gleicher Kerzengröße eine deutlich längere Brenndauer bis zum Erlischen. Aber das ist noch nicht alles. Die Kerzen können wie gewohnt verarbeitet werden: Drahten, Kleben, Andornen oder einfach auf eine stabile Unterlage stellen – das alles können Sie mit diesen Adventskerzen machen.

Die Durchbrandsperre ist als europäisches Patent eingetragen und als weltweites Patent angemeldet.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kerzen Angebote
Alle KODi Angebote