Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen
reisenthel Angebote

Wenn zum nächsten Playdate doch ein bisschen mehr mit soll, wird einfach der Allrounder XS kids von reisenthel® gepackt. Er hat eine richtig große Klappe, durch die alles easy eingepackt wird. Viel Stauraum und 3 Innentaschen bieten den perfekten Überlick. Die Fronttasche mit reflektierendem Tiersymbol sorgt für ein Plus an Sicherheit. Zwei extraweiche Tragehenkel und der verstell- sowie abnehmbare Tragegurt sind voll bequem. Schnell auf die Schultern geschwungen – die besten Freunde warten doch schon ...XS-Liebling to go

EAN: 4012013710018

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindertaschen Angebote Alle reisenthel Angebote
Alle Jako-o Angebote