Vitalia

Alsiroyal Hyaluron X-Effekt Gel 30 ml

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Vitalia Filialen
Alsiroyal Angebote

Mehr Hyaluron für noch mehr Feuchtigkeit
Dieses innovative und hochwirksame Gel wurde entwickelt, um das faszinierende Potential der Hyaluronsäure noch weiter auszuschöpfen, als dies bislang möglich war. Zusätzlich zu den acht verschiedenen Hyaluron-Arten enthält es zwei natürliche Hydro-Booster, welche die Produktion von Hyaluron in der Haut anregen können und ihr helfen, selbst in den tieferen Schichten der Epidermis noch mehr Feuchtigkeit zu speichern.

Die Haut wird intensiv hydratisiert und aus der Tiefe heraus aufgepolstert. Sie sieht deutlich glatter, fester, frischer und jünger aus.

Rechtlicher Status

Kosmetik

Hersteller Anschrift

Alsitan GmbH
Gewerbering 6
D-86926 Greifenberg

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gesichtspflege Angebote

Aktuelle Alsiroyal AngeboteAlle Alsiroyal-Angebote

Alle Alsiroyal Angebote
Alle Vitalia Angebote