Kaufland

Apple iPhone 12 Pro - 256 GB - Graphit

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Apple Angebote

Allgemein

Bildschirmgröße: 6,1 Zoll

Arbeitsspeicher: 6GB

Mobilfunkbetreiber: Ohne Simlock

Betriebssystem: iOS

Sperrstatus: Frei ab Werk

Vertrag: Ohne Vertrag

Hersteller: Apple

Dual SIM: Ja

Sim Format: Nano Sim, eSim

Gerät: Smartphone

Erscheinungsjahr: 2020

Prozessor: A14 Bionic

Maße: 146,7mm x 71,5mm x 7,4mm

Modell: Apple iPhone 12 Pro

Farbe: Graphit

Speicherkapazität: 256GB

Gewicht: 187 g

Lieferumfang

  • iPhone 12 Pro

  • USB-C auf Lightning Kabel

Dieser Schritt ist ein Sprung.

5G wird Pro. Der A14 Bionic lässt alle anderen Smartphone Chips hinter sich. Das Pro Kamerasystem bringt Low-Light Fotografie auf das nächste Level – mit einem noch größeren Sprung beim iPhone 12 Pro Max. Und der Ceramic Shield sorgt für viermal bessere Sturzfestigkeit. Lass mal sehen, was es damit alles kann.

A14 Bionic. Nur ein Chip kommt ihm auch nur nah. Unser letzter.

Als erster 5 Nanometer Chip der Branche kommt der A14 Bionic mit leistungs­starken atom­kleinen Komponenten. 40 Prozent mehr Transistoren sorgen für Beschleunigung und gleichzeitig mehr Effizienz bei der Batterie­lebens­dauer. Und ein neuer ISP unterstützt Dolby Vision Aufnahmen – etwas, das nicht mal eine profes­sionelle Filmkamera kann, erst recht nicht andere Smartphones.

LiDAR Technologie scannt Oberflächen auf dem Mars. Und im Wohnzimmer.

Die NASA nutzt LiDAR Technologie für die nächste Landung auf dem Mars. Der LiDAR Scanner im iPhone 12 Pro misst, wie lange Licht braucht, um von Objekten reflektiert zu werden. So kann der Scanner eine Tiefen­karte des Raums erstellen, in dem du gerade bist. Weil er ultraschnell und extrem präzise ist, können AR Apps jetzt einen Raum in einen realistischen Regenwald verwandeln oder zeigen, wie dir ein Sneaker passt.

Pro Kamera­system - Davon träumen andere Smartphones nachts.

Den Nacht­modus gibt es für die Ultraweit­winkel- und Weitwinkel­kameras, und er macht bei extrem wenig Licht bessere Bilder denn je. LiDAR ermöglicht Nachtmodus Porträts. Und das Weitwinkel­­objektiv lässt 27 Prozent mehr Licht rein, für mehr Details und einen schärferen Fokus bei Tag und Nacht.

Dolby Vision Aufnahme. 60 Mal mehr Farben. Unendlich mehr spektakulär.

Das iPhone 12 Pro macht einen Sprung von 8- auf 10-Bit HDR Aufnahmen. Dabei werden 700 Millionen Farben für viel lebens­echtere Videos erfasst. Und mit Aufnahmen in Dolby Vision – dem Format, das Filmstudios verwenden – wird es noch besser. Du kannst sogar Dolby Vision Videos bearbeiten und mit AirPlay den Unterschied bis ins kleinste Detail auf dem Fernseher sehen.

Super Retina XDR Display. Pixel, so weit das Auge reicht.

Wie können wir unser hellstes Display noch besser machen? Indem wir es größer machen. Ein neues Design mit flachen Seiten und unserer flexiblen speziellen OLED machte es möglich, die beein­druckenden Farben, die Helligkeit und den Kontrast des Bildschirms bis ganz an den Rand zu bringen.

Datenschutz serienmäßig.

Das iPhone wurde entwickelt, um deine Daten zu schützen. Face ID Daten verlassen niemals dein Gerät und werden niemals in iCloud oder irgendwo sonst gespeichert. iOS zeigt dir die Datenschutz­richtlinien einer App, bevor du sie lädst. Mit Apple Pay wird deine Karten­nummer nicht mit Händlern geteilt. Und die Liste ist noch länger.

"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Smartphone Angebote Alle Apple Angebote
Alle Kaufland Angebote