Müller

Aqua di Venus Rose

Bild 1 von Aqua di Venus Rose
  • Bild 1 von Aqua di Venus Rose
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Der zarte Geschmack dieser Cuvée aus Syrah, Sangiovese und Pinot Grigot besticht am Gaumen mit einem klaren und markanten Eindruck und hinterlässt im Abgang eine deutlich mineralische Note. Eine perfekte Kombination zu Antipasti, gebratenem Fisch und Geflügel sowie zu einer reichhaltigen Fischsuppe. Das Design der Glasflasche ist einzigartig und exklusiv für Ruffino hergestellt. Die Inspiration geht auf die Muschel zurück, aus der die Göttin Venus, die Tochter von Zeus und der Meeresnymphe Dione, geboren wurde. Sie steht heute noch zusammen mit dem berühmten Gemälde von Botticelli weltweit für Eleganz und Sinnlichkeit. Rebsorte: Aqua di Venus

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Roséwein Angebote
Alle Müller Angebote