toom

Auflage für Hollywoodschaukel 'Ibiza Marokko' orange 180 x 8 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

toom Filialen

Beschreibung

  • Breite ca. 180 cm
  • langanhaltende Formstabilität
  • inklusive Seitenkissen und Unterlage
  • passend zu Hollywood-Schaukeln mit 3 Sitzen
  • bequemer Sitzkomfort

Die Auflage von Angerer Freizeitmöbel schützt deine Garten- und Balkonmöbel vor Kratzern und ist zudem ein richtiger Blickfang. Sie hat eine Breite von 180 cm. Optisch besticht der Bezug mit seinem hübschen Blumenmuster, welches ein absoluter Hingucker ist. Da er aus Polyester und Baumwolle besteht, ist er besonders hautfreundlich, aber dennoch pflegeleicht und strapazierfähig. Solltest du also nach einem einfachen Weg Ausschau halten, deine Balkon- und Gartenmöbel noch bequemer zu machen, könnte diese Auflage die passende Lösung sein.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hollywoodschaukel Angebote
Alle toom Angebote