toom

Auflagen-Set für Bierzeltgarnitur blau/weiß 224 x 26 cm, 2-teilig

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

toom Filialen

Sitzauflagen speziell für Festzeltbänke, aus widerstandsfähigem Polycotton, klassisch kariert mit Sonnenblumen, bestehend aus 2 Bankauflagen, atmungsaktiv und pflegeleicht; Die Auflage schützt nicht nur deine Outdoor-Möbel, sondern sorgt außerdem für zusätzlichen Sitzkomfort. Sie hat eine Breite von 26 cm. Die Optik des Bezugs wird durch Blumen und Karomuster bestimmt und ist so alles andere als langweilig. Weil er aus Baumwolle und Polyester gefertigt wurde, ist er besonders hautfreundlich, aber dennoch pflegeleicht und strapazierfähig. Solltest du also nach einem einfachen Weg suchen, deine Balkon- und Gartenmöbel noch gemütlicher zu machen, könnte diese Auflage die passende Lösung sein.

EAN: 4014119302388

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenauflagen Angebote
Alle toom Angebote