Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Action Filialen
  • Inhalt: 2 Liter
  • Aus Keramik
  • In verschiedenen tollen Farbvarianten

Mit dieser wunderschönen Auflaufform bereitest du die köstlichsten Gerichte aus dem Ofen zu. Denn mal ehrlich: sieht doch toll aus, oder? Die Keramikform ist ein stilvoller Hingucker auf jedem Tisch. Und wenn du schon Keramikgeschirr hast, vervollständige dein Set mit dieser Auflaufform. Stöbere einfach in unserer Kollektion und entdecke die Elin-Linie, die eine ganze Menge schönes Geschirr aus Keramik bietet. So stehen bei dir nur noch Hingucker auf dem Esstisch.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Auflaufform AngeboteAlle Auflaufform-Angebote

Alle Auflaufform Angebote
Alle Action Angebote