QVC

B-Ware GREEN LOUNGE Push-Up Schirm höhenverstellbar Aluminiumgestell

Bild 1 von B-Ware GREEN LOUNGE Push-Up Schirm höhenverstellbar Aluminiumgestell
  • Bild 1 von B-Ware GREEN LOUNGE Push-Up Schirm höhenverstellbar Aluminiumgestell

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Wichtiger Hinweis zu B-Ware Bitte beachte, dass die Abbildungen den Artikel als Neuware zeigen, es sich bei der hier angebotenen B-Ware um Gebrauchtware handelt, die von Kunden retourniert wurde. Haushalts-, Garten- und Heimwerkerartikel können kleine Gebrauchsspuren oder leichte Verschmutzungen aufweisen. Sofern Artikel Batterien enthalten sollten, können diese fehlen oder entladen sein. Der Artikel kann sich ggfs. in einer neutralen Umverpackung befinden. Erfahre mehr unter dem Punkt „Fragen & Antworten zu B-Ware“ unten. Sonnenschirm mit Push-Up-Funktion Ganz nach Bedarf, lässt sich der GREEN LOUNGE Sonnenschirm mit Push-Up-Funktion in der Höhe verstellen. Außerdem hat er eine Kippfunktion, mit der er dich im perfekten Winkel vor der Sonne schützt. Auf einen Blick Sonnenschirm mit Push-Up-Funktion zum einfachen Öffnen und Schließen des Schirmes höhenverstellbar Kippfunktion Aluminiumgestell Schirmdach aus recyceltem Polyestergewebe mit UV 50+ passend zu vielen GREEN LOUNGE Gartenmöbeln Maße Höhe: ca. 2,34 m Durchmesser: 2,7 m Material Aluminium, Kunststoff, Polyester (recycelt) Gut zu wissen Bitte beachten Sie die Hinweise auf dem Pflegeetikett des Sonnenschirmes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sonnenschirm Angebote
Alle QVC Angebote