IKEA

BIGARRÅ Blumentopf mit Untersetzer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Äußerer Durchmesser: 34 cm
Max.-Ø Blumentopf: 21 cm
Höhe: 22 cm
Innendurchmesser: 32 cm

Wichtige Produktmerkmale

-Durch die Öffnung im Topfboden kann überflüssiges Wasser ablaufen.

-Wasserdicht durch beschichtete Innenseite.

Designergedanken

„Ich entwarf zuerst die Form des BIGARRÅ Blumentopfs. Mit großzügiger Breite und der asymmetrischen Beschaffenheit dekoriert er den Raum. So wirkt er fast wie eine Skulptur und ist gleichzeitig ein funktioneller Blumentopf. Als Material wählte ich Steinzeug. Die matt glasierte Oberfläche erscheint samtig-weich wie polierter Stein. Material und Form erinnern daran, wie sich ein glatter Stein am Meeresstrand anfühlt.“Designerin Eva Sjödin

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blumengefäße Angebote
Alle IKEA Angebote