OBI

Balkonstuhl Calandria 45 cm x 44 cm x 87 cm Ecru

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 17.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen

Der Balkonstuhl Calandria ist ein Hingucker auf dem Balkon, der Terrasse und im Garten. Hergestellt ist er aus robustem und langlebigem Stahl. Mit der schlichten und modernen Optik in Ecru fügt sich der Tisch in jeden Außenbereich ein. Seine Maße sind 45 cm x 44 cm x 87 cm (B x T x H), seine Sitzfläche beträgt 41 cm x 34 cm und er hat eine Sitzhöhe von 45 cm. Da der Balkonstuhl klappbar ist, lässt er sich platzsparend verstauen.

EAN: 4048126624225

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Balkonmöbel Angebote
Alle OBI Angebote