Rofu

Besttoy Dinosaurier mit Sound - und Gehfunktion - Tyrannosaurus - ca. 45cm

Kein Bild vorhanden

Rofu Filialen

Besttoy Dinosaurier mit Sound - und Gehfunktion Der Tyrannosaurus Rex ist zweifelsohne einer der furchteinflößendsten Dinosaurier überhaupt. Als eines der größsten Raubtiere die je auf dem Land gelebt haben ist er außerdem einer der bekanntesten Dinosaurier überhaupt. Er wurde bis zu 13m lang und konnte angeblich bis zu 10t schwer werden. Damit war er der uneingeschränkte Herrscher in seiner urzeitlichen Welt. Für Dinofans ist dieser Spielzeug Tyrannosaurus daher das Nonplusultra. Auf Knopfdruck kann er den Kopf bewegen, brüllt und fängt an umherzulaufen. Das Brüllen kommt dabei den furchterregenden Geräuschen aus bestimmten Hollywood Filmen schon sehr nahe. Außerdem fangen seine Augen an, gefährlich zu leuchten. Die Dinofigur ist knapp 45cm groß und macht daher schon einiges her. Weitere Informationen zum Besttoy Tyrannosaurus mit Sound- und Gehfunktion: Lieferumfang: Dinosaurierfigur Maße: ca. 45 x 29 x 8 cm bewegt den Kopf auf Knopfdruck, brüllt und läuft umher basiert auf einem Tyrannosaurus Rex Batterien: 3xAA nicht enthalten Augen leuchten Geeignet ab 3 Jahren Hersteller: Besttoy Art.Nr.: 80065 WEEE-Reg.-Nr. DE47286121 Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

EAN: 4894166800460

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote
Alle Rofu Angebote