OBI

Black+Decker Akku-Bohrschrauber 10,8 V BDCDD12K

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Black & Decker Angebote

Der Black+Decker Akku-Bohrschrauber 10,8 V BDCDD12K ist ultrakompakt und leicht. Durch seine optimalen Produktmaße und sein geringes Gewicht überzeugt der Akku-Bohrschrauber immer dort, wo Platz Mangelware ist. Dank des LED-Arbeitslichts werden dunkle Arbeitsbereiche außerdem optimal ausgeleuchtet. Der Hochleistungsmotor und das robuste Getriebegehäuse machen den Akku-Bohrschrauber zu einem Werkzeug für anspruchsvolle Arbeiten. Das anwenderfreundliche 10 mm Schnellspannbohrfutter ermöglicht einen schnellen und einfachen Wechsel des Einsatzwerkzeuges. Darüber hinaus überzeugt er mit einer 10(+1)-stufigen Drehmomentvorwahl, einem Softgriff und gummierten Flächen.

Lieferumfang:
-Akku-Bohrschrauber 10,8 V BDCDD12K
- 1 x Li-Ionen Schiebe-Akku
- 1 x Doppelbit
- 400 mA Ladegerät
- Koffer

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote Alle Black & Decker Angebote
Alle OBI Angebote