Blackforest Wild Gin

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Was diesen Gin auszeichnet, das ist seine einzigartige Lebendigkeit, die sich durch überraschende Vielseitigkeit zeigt: ob man ihm nun Wasser, Tonic oder schlicht Sauerstoff zur Seite stellt, mit jedem Partner offenbaren sich andere Aromen. Einfach wunderbar. Sein Facettenreichtum zeigt sich schon an der Nase mit Aromen von Blutorange, Zitrone und Limette, ergänzt von Ingwer, Zitronengras und Kaffirlimettenblättern. Gibt man dem Gin etwas mehr Zeit zum Atmen, offenbart er nach und nach die ganze Bandbreite seiner 65 Botanicals. Das Aromenspiel verändert sich im Glas sukzessive und zeigt nach einer Weile ganz deutliche Noten von Kardamom, Koriander und Piment. Text: BELViNi.DE

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gin Angebote