Blume2000

Bogenhanf 'Laurentii'

Bild 1 von Bogenhanf 'Laurentii'
  • Bild 1 von Bogenhanf 'Laurentii'
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.


Aber den Bogen nicht überspannen. Es gibt Pflanzen, die haben es einfach drauf: Gut aussehen, pflegeleicht sein und sich dann auch noch nützlich machen. Der Bogenhanf 'Laurentii' ist so ein Gewächs. Er gehört der Art Sansevieria trifasciata an. Mit seinen langen gelb-grünen Blättern ist er ein richtiger Blickfang und filtert ganz nebenbei auch noch die Luft damit. Du musst dich gar nicht viel um ihn kümmern, damit er seine Wuchsgröße von 1,2 m bei 50 cm Breite erreicht. Und wenn sich der Bogenhanf 'Laurentii' erstmal so richtig eingelebt hat bei dir, überrascht er dich vielleicht auch mal mit cremeweißen, duftenden Blüten.. Der Bogenhanf 'Laurentii' muss regelmäßig gegossen werden. Wenn du darauf achtest, dass die Erde immer leicht feucht ist, belohnt er dich mit kräftigem Wuchs. Am besten kann er das an einem hellen Standort. Die pralle Sonne mag er nicht so gerne und auch Zugluft findet er nicht schön..

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Zimmerpflanzen AngeboteAlle Zimmerpflanzen-Angebote

Alle Zimmerpflanzen Angebote
Alle Blume2000 Angebote