OBI

Bosch Akku-Bohrschrauber EasyDrill 12-2

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Bosch Angebote

Der Bosch Akku-Bohrschrauber EasyDrill 12-2 überzeugt mit einer kompakten Power, die gut in der Hand liegt. Er ist klein, leicht, kompakt und somit mit der Handlichste seiner Klasse. Dank Lithium-Ionen-Technologie ist er immer einsatzbereit, da kein Memory-Effekt und keine Selbstentladung zustande kommen kann. Des Weiteren überzeugt er durch eine besonders hohe Langlebigkeit des wechselbaren Lithium-Ionen-Akkupacks, durch die Bosch Electronic Cell Protection (ECP). Der integrierte Syneon Chip sorgt für eine intelligent gesteuerte Energie für jedes Projekt.

Der Akku-Bohrschrauber besitzt ein 2-Gang-Hochleistungsplanetengetriebe, das für eine überlegene Lebensdauer, beste Kraftübertragung und hohe Laufruhe sorgt, sowie eine Drehmomentvorwahl mit 20 Drehmomentstufen plus Bohrstufe, für eine optimale Kraft für jede Anwendung. Der Akku-Bohrschrauber ist Mitglied der Heimwerker- und Gartengeräte der Power for All Lithium-Ionen-Akkusysteme.

Die Lieferung erfolgt ohne Akku und Ladegerät.

EAN: 3165140886567

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote Alle Bosch Angebote
Alle OBI Angebote