Boxfresh SWICH SH LEATHER - Herren Sneaker

Kein Bild vorhanden

Boxfresh Angebote

Streetfashion in Perfektion Edel, aber stets modisch komplettiert der Boxfresh Swich NC Leather dein Casual-Outfit. Keinesfalls wirkt er klinisch, viemehr so, als wäre er schon immer an deinem Fuß. Stets macht er eine gute Figur und ergänzt stilsicher Jeans und Chino. Obermaterial: Leder Innenmaterial: Textil Decksohle: Textil 9-Loch Schnürung Eckige Schnürlochverstärker aus Metall Klettverschluss mit Boxfresh-Logo Gepolsterter Knöchelbereich Gegarbtes Boxfresh-Logo im Fersenbereich Boxfresh-Logo an der Seite Ziernaht an der Sohle Flache, abriebefste Gummisohle

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Sneaker Angebote
Alle Boxfresh Angebote