mein real

Brio 33941 Village Familienhaus für Holzeisenbahn

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Brio Angebote

Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Brio 33941 Village Familienhaus für Holzeisenbahn

Sollen wir bei mir spielen? Ich habe zwei Stockwerke, du hast eins - zusammen können wir unser Traumhaus bauen. Wir können Kuchen backen, vom Balkon aus Vögel beobachten oder Einkaufsladen spielen. Jeder kann sein eigenes Zimmer haben, da die Wände versetzt und neu kombiniert werden können, und wir können unser Haus so gestalten, wie es uns gefällt.

  • Ein modulares Spielhaus, das flexibel oder nach Anleitung aufgebaut werden kann
  • mit Kunststoff- und Holzmodulen
  • realistischen Einrichtungsdetails
  • Figuren für das perfekte Rollenspiel
  • 46 Teile
  • passend für alle gängigen Holzeisenbahnen

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Das BRIO Village Familienhaus, ein modulares Spielhaus des BRIO Village-Konzepts, kann nach den Vorschlägen der Anleitung aufgebaut oder an die eigenen Wünsche angepasst werden. Die Module aus Kunststoff und Holz setzen der eigenen Fantasie keine Grenzen. Es verfügt über realistische Einrichtungsdetails und zwei Spielfiguren und ermöglicht Kindern, einzigartige Rollenspiele zu spielen, deren Ausgangspunkt Situationen aus dem echten Leben sind.

− Einfacher Zusammenbau
− Besteht aus anpassbaren Modulen
− Anleitung enthalten
− Geeignet ab 3 Jahren
− Inklusive 2 Spielfiguren

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

ALLGEMEINE MERKMALE:
Produkttyp: Spielfiguren
Geschlecht: Unisex
Breite: ca. 34 cm
Höhe: ca. 34 cm
Tiefe: ca. 13 cm
Gewicht: ca. 1,4 kg
Farbe: bunt
Lieferumfang: Familienhaus, 2 Spielfiguren
Alter: ab 3 Jahre
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Typ:
Bau
Markenkompatibilität:
BRIO
Empfohlenes Alter (mind.):
3 Jahr(e)
Empfohlenes Alter (max.):
7 Jahr(e)
Anzahl Teile:
46 Stück(e)
Produktfarbe:
Mehrfarben
:

Breite:
439 mm
Tiefe:
122 mm
Höhe:
265 mm
Verpackungsbreite:
345 mm

Willkommen im BRIO Together Familienhaus, einem modularen Spielhaus. Es kann nach den Vorschlägen der Anleitung aufgebaut oder an die eigenen Wünsche angepasst werden - die Kunststoff- und Holzmodule bieten viele Möglichkeiten und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es verfügt über realistische Einrichtungsdetails und Figuren und ermöglicht dem Kind einzigartige Rollenspiele, deren Ausgangspunkt Situationen aus dem echten Leben sind. Ab 3 Jahren.
35,4cm x 34,3cm x 12,2cm

Sollen wir bei mir zu Hause spielen? Ich habe zwei Etagen, Sie √ © √ © n, und zusammen können wir eine Menge verschiedenen Häuser machen. Wir können einen Kuchen backen, Vögel beobachten vom Balkon oder Geschäft spielen. Wir können jeder unser eigenes Zimmer, weil die Wände beweglich sind. BRIO-Welt ist ein Spielsystem, das mit der Fantasie der Kinder wächst. Es gibt kein richtig oder falsch, und was gestern gebaut wurde, kann heute schnell für das nächste Abenteuer umgewandelt werden. In dieser Spielwelt mit offenem Ende Kindern sind in der Hand-Auge co√∂rdinatie, Planung und Kreativität herausgefordert. Lassen Sie Kinder entdecken sich selbst und ihre Umgebung sicher und wunderbare Kindheitserinnerungen machen! Extend BRIO-Welt mit dem thema¬ ¥ s Reisen, Entdecken, ländliche Gegend, Rettung, Lift & Last und Dorf.

Keine Warnhinweise notwendig

Die Bauteile können versetzt und neu kombiniert werden und erlauben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Verfügt über realistische Einrichtungsdetails und Figuren. Empfohlen ab 3 Jahren. Ab 0 Monaten.

BRIO 33941 - Village Familienhaus 7312350339413

EAN: 7312350339413

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Holzspielzeug Angebote Alle Brio Angebote
Alle mein real Angebote