Spiele-Max

Buggy Zapp Xpress All black

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Spiele-Max Filialen
Quinny Angebote

Praktisches Design hat noch nie so gut ausgesehen! Leichtgewichtig und zusammengeklappt superkompakt, der Zapp Xpress hat alles, was Du brauchst. Er ist der perfekte Kinderwagen, wenn Dein Kind schon sitzen kann, aber Du kannst ihn auch ab der Geburt in Kombination mit dem Lux Kinderwagenaufsatz (nicht im Lieferumfang enthalten) oder einer Maxi-Cosi® Babyschale (nicht im Lieferumfang enthalten) verwenden. Er verfügt über die klassischen Zapp-Schiebegriffe, ein schwenkbares Vorderrad sowie einen clever platzierten Reißverschluss, mit dem sich der Sitz in die Relax-Position verstellen lässt.

EAN: 8712930109662

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Buggy Angebote
Alle Quinny Angebote
Alle Spiele-Max Angebote