Media Markt

CAPTIVA I53-820, Mini PC mit Core™ i5 Prozessor, 16 GB RAM, 240 SSD, Graphics Iris Plus 655

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Media Markt Filialen
Captiva Angebote

Starke Leistung bei jeder Anwendung: Der Mini PC CAPTIVA I53-820 meistert fast jede Herausforderung, die eine Software an ihn stellen kann – von der Bildbearbeitung über Office-Lösungen bis hin zum Multi-Media-Erlebnis. Bewährte Qualität und Technik wurden für das "Gehirn" dieses Geräts ausgewählt: In seinem Inneren befindet sich ein leistungsfähiger Intel®-Prozessor. Mit seinen 4 Prozessorkernen ist der Mini PC ideal ausgerüstet, um auch mit anspruchsvollen Anwendungen und Programmen klarzukommen. In Sachen Taktfrequenz setzt das Produkt noch eins drauf: Der integrierte Turbo-Boost sorgt für eine Frequenzerhöhung auf 3.80 MHz. Bei dem vorliegenden Arbeitsspeicher handelt es sich um den Typ DDR4. Starke Leistung auch beim RAM: Der Arbeitsspeicher des Produkts hat eine Größe von 16 GB. Die Festplatte vom Typ SSD, die in dem Gerät verbaut ist, sorgt für eine schnelle Performance bei allen Anwendungen. Die Festplatte hat eine Speicherkapazität von 240 GB. Damit das Produkt möglichst flexibel mit anderen Geräten kombinierbar ist, wurde es mit unterschiedlichen Anschlüssen versehen (1x RJ45, 1x USB3.1 Typ C und 2x USB3.1). Mit dieser Ethernet-Übertragungsrate werden die Daten zwischen den angeschlossenen Komponenten verteilt: 10/100/1000 Mbit/s. Zum Auslesen von Speicherkarten wurde der Mini PC mit einem Kartenleser ausgestattet. Die Grafikkarte Graphics Iris Plus 655 von Intel ist Teil des PCs. Diese Systemkomponente bietet Ihnen eine hohe Bildauflösung, sowohl bei der Arbeit als auch beim Gaming. Durch seine schlichte schwarze Farbe lässt sich das Produkt mit jeder Art von Inneneinrichtung verbinden und wird dennoch dank der zurückhaltenden Eleganz zu einem optischen Highlight. Aber genug mit den Details! Testen Sie den CAPTIVA I53-820 doch einfach selbst!

EAN: 4046373538203

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rechner Angebote Alle Captiva Angebote
Alle Media Markt Angebote