Kaufland

COSTWAY 2 in 1 Kinder Schminktisch Schreibtisch mit abnehmbarem Spiegel, Frisiertisch Mädchen mit offenen Fächern, Frisierkommode Holz, Schminkkommode (Rosa)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen

Attribut:

Stabile Unterstützung und hohe Qualität: Die Beine sind stark genug, um den Schminktisch stabil zu unterstützen. Vier Ablageflächer und Desktop haben eine starke Tragfähigkeit. Er besteht aus umweltfreundlichen Materialien – MDF. Er hat glatten Lack, leicht zu renigen, und das Aussehen ist schön.

Viel Stauraum: Lagerfläche aufgeteilt in vier Lagerbereiche durch zwei Regalhalter. Die vier Lagerflächen variieren in der Höhe, so dass sowohl kleine als auch große Gegenstände zu ermöglichen sind. Sie können die Höhe der Trennwand entsprechend der Höhe des Spielzeugs einstellen. Sie können unten viel Platz für Stofftiere lassen.

2-in-1-Spiegeldesign: Spiegel sind aus Kunststoff statt Ausglas. Selbst wenn der Spiegel gebrochen ist, wird es dem Kind nicht schaden.Der Spiegel kann zerlegt werden. Wenn der Spiegel entfernt wird, kann er als normaler Schreibtisch verwendet werden.Dieser Tisch kann sowohl als Schreibtisch als auch als Schminktisch verwendet werden.

Anti-Dumping-Gerät & Hohe Sicherheit: Der Schminktisch ist mit abgerundeten Ecken versehen, die für Kinder nicht leicht zu klopfen sind. Auf der Rückseite des Schminktisches befindet sich eine Antidumpingvorrichtung.

Geeignete Größe für Kinder: Das niedrige in der Mitte und hohe Design der beiden Enden des Schminktisches macht es kindern leicht, alle Werkzeuge zu benutzen. Die Desktophöhen betragen 60 cm bzw. 52,5 cm. Dieser Schminktisch kann im Kinderzimmer oder Wohnzimmer aufgestellt werden, geeignet für Kinder im Alter von 3-8.

Produktbeschreibung:

Unsere Schminketisch ist noch einzigartiger, weil er drei klappbare Spiegel hat.Wenn alle drei Spiegel hochgeklappt sind, wird er zu einem normalen Schreibtisch. Und das Material des Spiegels ist Kunststoff anstelle von Glas, was für Kinder sicherer ist. Der Schminktisch aus MDF ist umweltfreundlich. Sowohl der Desktop als auch dad Abgefach haben eine große Tragfähigkeit. So ist er robust und hat eine lange Lebensdauer. Die glatte Lack macht den Schminktisch einfach zu pflegen und es gibt keine Geschmack.Er hat genügend Stauraum. Die Höhe des Stauraums kann entsprechend der Höhe des Spielzeugs angepasst werden. So können Sie bequem Spielzeug unterschiedlicher Größe platzieren.

Besonderheiten:

Stabile Unterstützung und hohe Qualität. Die Tragfähigkeit ist stark.

Die Beine sind stark genug, um den Schminktisch stabil zu unterstützen.

Er besteht aus MDF und MDF ist umweltfreundlich.

Es hat glatte Lack, leicht zu renigen, und das Aussehen ist schön. Es gibt keine Geschmack.

Das Gitter hat eine große Tragfähigkeit und die Höhe kann eingestellt werden.

Durch die faltbaren drei Spiegel hat der Schminktisch zwei Verwendungszwecke.

Die Höhe der Tischplatte vom Bodenist für die Größe des Kindes geeinigt.

Detaillierte Daten:

Material: MDF

Farbe: rosa

Gewicht: 20 kg

Lieferung:

1 x Schminktisch

Bitte beachten Sie: Das Produkt enthält keine Hocker!

"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindermöbel Angebote
Alle Kaufland Angebote