toom

Chrysantheme 'Swifty's Trio' 10,5 cm Topf

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

toom Filialen

Beschreibung

.css-fte8gr{font-family:Helvetica Neue LT W01_71488914,Helvetica,Arial,sans-serif;line-height:1.5;line-height:24px;color:#3c3c3c;list-style-type:disc;padding-left:16px;margin:0;}- üppige Blüte bis in den Winter hinein - Farbtupfer für Beet und Balkon - für sonnige Standorte geeignet - pflegeleichte und robuste Herbstbepflanzung - Farbkombination variiert je nach Verfügbarkeit

Herbst-Chrysanthemen bringen Farbe in den herbstlichen Garten: Die Staude blüht von August bis November in besonders leuchtenden Farben. In Pflanzgemeinschaft mit anderen Herbstpflanzen, als Solitärpflanze im Kübel oder im Chrysanthemen-Meer - die Chrysantheme ist ein Hingucker. Der beliebte Herbstblüher ist bedingt winterhart, sollte zum Zeitpunkt der ersten Fröste allerdings bereits tief verwurzelt sein, um der Kälte standhalten zu können. Chrysanthemum indicum eignet sich auch hervorragend zur Kübelbepflanzung, sollte bei Überwinterung im Topf aber entsprechend geschützt werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Gartenblumen AngeboteAlle Gartenblumen-Angebote

Alle Gartenblumen Angebote
Alle toom Angebote