KODi

DanKlorix Original 1,5 Liter

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

KODi Filialen
DanKlorix Angebote

Dieser 1,5 Liter Hygienereiniger Dan Klorix hilft mit Aktiv-Chlor, schnell und gründlich Schmutz, Keime, Bakterien und sogar Schimmelpilze zu beseitigen. Das Ergebnis: Kraftvolle Sauberkeit auf letztendlich strahlenden und glänzenden Oberflächen! Denn die Wirksamkeit dieses Hygienereinigers ist unbestritten: Mit einer Wirksamkeit von 99,9% gegen Bakterien und Viren hält er das, was er verspricht! Mit der richtigen Dosierung ist der Hygienereiniger aber auch noch anderweitig einsetzbar. Denn darüber hinaus bleicht und entfärbt er auch Wäsche und Textilien – so ist gründliche Sauberkeit gleichzeitig auch im Haushalts- und Freizeitbereich garantiert.

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Hinweis: Bitte verwahren Sie den Reiniger außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Bei Augenkontakt sofort mit viel Wasser ausspülen. Zertifizierte Desinfektion: Die Wirksamkeit des DanKlorix Hygiene-Reinigers zur Flächendesinfektion wurde vom Verband für Angewandte Hygiene geprüft und bestätigt. Das ist bestätigte Sauberkeit!

Signalwort: Gefahr
Gefahrensätze: Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Sicherheitshinweise: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. BEI KONTAKT MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle beschmutzten, getränkten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen. BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen.

**Achtung! ** Nicht zusammen mit anderen Produkten verwenden, da gefährliche Gase (Chlor) freigesetzt werden können.

Sonstige Gefahren Das Produkt ist alkalisch. Es kann mit Säuren unter Freisetzung von Chlorgas reagieren. Keine umweltbezogene Einstufung. Die Entsorgung größerer Mengen in das Abwasser ohne Vorbehandlung ist schädlich für Wasserorganismen.

Sicherheitsdatenblatt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle WC-Reiniger Angebote Alle DanKlorix Angebote
Alle KODi Angebote