Dehner

Dehner Polyresin Zaunfigur Vogel, bunt

Bild 1 von Dehner Polyresin Zaunfigur Vogel, bunt
  • Bild 1 von Dehner Polyresin Zaunfigur Vogel, bunt
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 24.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Dehner Filialen

Dehner Polyresin Zaunfigur Vogel, bunt

Der berühmteste "bunte Vogel" unter den gefiederten Gesellen ist wohl der Papagei, den es in vielen Farben, Größen und Unterarten gibt. Angesichts der typischen Federhaube auf dem Kopf könnte es sich bei dieser Polyresin-Zaunfigur Vogel um einen Kakadu handeln. Allerdings muss es eine ganz seltene, bisher noch unerforschte Art sein. Aber gerade das trägt ja zur besonderen Faszination der Polyresin-Zaunfigur Vogel bei. Von der blauen Federhaube, über die frechen Äuglein und den kräftigen Haken-Schnabel bis zur grünen Halskrause und dem roten Federkleid ist Polyresin-Zaunfigur Vogel ein prächtiger Anblick im Garten. Man hat fast das Gefühl, dass er ein bisschen Stolz auf sein attraktives Äußeres ist, nicht wahr? Doch anders als seine lebendigen Kollegen, die selbst passionierten Kakadu-Fans mit ihrem lauten Geschrei ordentlich auf die Nerven gehen können, ist unsere Polyresin-Zaunfigur Vogel ein eher stiller Kamerad. Doch ohne dass er einen Ton von sich gibt, können Sie sicher sein, dass die Polyresin-Zaunfigur Vogel eine enorme Anziehungskraft auf entfalten wird.

Polyresin-Zaunfigur Vogel: ein witterungsfester Gartenbewohner

Die Zaunfigur Vogel ist aus Polyresin gefertigt wurde. Das ist eine Art Kunststein, bei dem harzgebundene Stoffe und Gesteinsmehl gemischt, in Formen gegossen und später kunstfertigt weiter bearbeitet werden. Alle Deko-Objekte aus Polyresin sind, wie diese Polyresin-Zaunfigur Vogel, bruchfest, witterungsbeständig und sogar frostfest. Deshalb wird dieses Material auch im Kunsthandwerk eingesetzt, wenn es um Skulpturen, Brunnen und ähnliches geht, die vorwiegend im Außenbereich eingesetzt werden. Auch die Polyresin-Zaunfigur Vogel verfügt über diese hervorragende Witterungsbeständigkeit, so dass Sie die Zaunfigur als originelle Begrüßung am Gartenzaun ganzjährig draußen im Freien lassen können. Noch ein Tipp: Ihr Gartenzaun wird noch an Blickfang-Qualitäten gewinnen, wenn Sie zu dieser fröhlich bunten Polyresin-Zaunfigur Vogel eine Menagerie mit anderen hübschen und lustigen Deko-Tieren arrangieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenfiguren Angebote
Alle Dehner Angebote