NKD

Deko-Figur im spaßigen Elch-Design

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

NKD Filialen
Home Angebote

Viel Spaß und Freude bringt diese fabelhafte Deko-Figur in die Festzeit. Der spaßige Elch überzeugt mit lustigen Augen und einer roten Nase, während er auch noch einen klassischen Weihnachts-Pullover und Schal mit Nikolausmütze trägt. Wählen Sie aus 2 unterschiedlichen Größen aus, die Kleinere ist mit fester Länge, während sich die Beine der größeren Figur, dank der Teleskopbeine noch einmal verstellen lassen. In verschiednen Größen erhältlich Tolle Weihnachts-Optik Maße: S ca. 15x12x58cm oder M ca. 27x18x110cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Weihnachtsdeko Angebote Alle Home Angebote
Alle NKD Angebote