NKD

Deko-Figuren in verschiedenen Varianten

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

NKD Filialen
Home Angebote

Vogel aus dem Paradies: Mit einem prächtigen Federkleid und einer farbenfrohen Aufmachung überzeugen diese Deko-Figuren. Der auffällige Vogel ist aber nicht nur am Tag ein waschechter Hingucker, denn auch nachts beeindruckt er seine Beobachter. Die Figur leuchtet im Dunkeln und stellt sein wunderschönes Gefieder rund um die Uhr zur Schau. In verschiedenen Ausführungen erhältlich Maße Flamingo: ca. 33x14x79cm Maße Kranich: ca. 35x14x84cm Maße Pfau: ca. 55x15x88cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deko-Figur Angebote Alle Home Angebote
Alle NKD Angebote