Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 28.11.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

834 x 1.972 mm, DIN Rechts, Einscheibensicherheitsglas (ESG)

  1. Fokussierung auf die Glastür aufgrund des Rahmens
  2. Tiefschwarze, präzise Umrahmung der Glastür
  3. Hochwertiges Einscheibensicherheitsglas
  4. Besonders abriebfeste Oberfläche
  5. 100 % UV-beständig

Die Diamond Doors Glasdrehtür Edge Black Edition zeichnet sich durch ihr dezentes, aber elegantes Design aus. Die Kombination von edel mattiertem Glas in Verbindung mit einer geschmackvollen Umrandung in der Trendfarbe Schwarz sorgt für einen Blickfang, der sich perfekt in den Raum integriert. Die Fläche selbst verzichtet auf jedes Dekor, dadurch wird der Fokus noch mehr auf die schlicht-elegante Glastür gelenkt. Die Tür wird aus hochwertigem Einscheibensicherheitsglas (ESG) gefertigt, welches durch seine spezielle Wärmebehandlung über eine erhöhte Schlag- und Stoßfestigkeit sowie über erhöhte Biegezugfestigkeit verfügt. Im Bruchfall löst sich die komplette Scheibe in kleine, verletzungshemmende Bruchstücke auf. Zargen und Türbeschläge sind optional erhältlich.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Fenster & Tür Angebote gibt.

Aktuelle Fenster & Tür Angebote

Alle Fenster & Tür Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von Diamond Doors Black Edition Glasdrehtür Edge Bild 2 von Diamond Doors Black Edition Glasdrehtür Edge Bild 3 von Diamond Doors Black Edition Glasdrehtür Edge