mein real

Dickie Toys Dickie RC Neon Crusher RTR

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Dickie Toys Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Der RC Neon Crusher: Auffallende Farben und tolle Funktionen! Der Dickie Toys RC Neon Crusher ist für jeden RC Liebhaber ein echter Blickfang. Außerdem gehört er mit seinen 30 cm Länge zu der Familie der Monstertrucks. Die auffälligen Reifen aus Hochleistungsgummi bringen den Pick-Up direkt nach dem Einsetzen der mitgelieferten Batterien per Funkfernsteuerung auf bis zu 10 km/h.

Der Neon Crusher zeichnet sich besonders durch seine auffällige Gestaltung und die detailreiche Verarbeitung aus. Eine Lenkungsfeineinstellung am Fahrzeug bietet zielgenaue Richtungskorrektur. Der schlagfesten Stoßstange macht es nichts aus, wenn die Fahrt einmal etwas ruppiger endet. Ausgestattet mit einer 27 MHz Fernbedienung.

2-Kanal FS, 27 MHz, Geschwindigkeit: bis 10 km/h, 1:16, 30 cm, WB, J6+

EAN: 4006333052798

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle RC-Fahrzeuge Angebote Alle Dickie Toys Angebote
Alle mein real Angebote