Rofu

Die Eiskönigin - Baby Sven - sitzend - 25 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Rofu Filialen
Eiskönigin Frozen Angebote

Baby Rentier Sven: Schon für Babys ein süßer Kuschelfreund Baby Sven, das liebenswerte Rentier aus Disney`s Die Eiskönigin, liebt es, gekuschelt zu werden und ist schon für Babys ab den ersten Lebensmonaten geeignet. Er ist ca. 25 cm groß und aus kuschelweichem Plüsch gefertigt. Mit seinen großen Augen wird er sicherlich die Herzen von kleinen und großen Kindern erobern. Weitere Informationen zum Baby Rentier "Sven" Artikelgröße: ca. 25 cm Altersempfehlung: ab 6 Monaten Material: 100% Polyester Artikelnummer: 6315873102 Hersteller: Simba

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote Alle Eiskönigin Frozen Angebote
Alle Rofu Angebote