Rofu

Die Eiskönigin - Glitzerduschgel - 250ml

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Rofu Filialen
Eiskönigin Frozen Angebote

Wie neu geboren fühlen ! Ich bin frei, endlich frei Und ich fühl' mich wie neu geboren. Ich bin frei, endlich frei Was ich war, ist jetzt vorbei. . . . fühle dich wie Elsa in ihrem bekannten Song: Dank des Glitzerduschgels von Anna und Elsa ist dies möglich ! Es gibt nichts schöneres, als nach dem Spielen, umhüllt von leckerem Erdbeerduft, eine warme Dusche zu nehmen. 250 ml rosa-glitzerndes Duschgel sind der Traum jeder kleinen Prinzessin ! So wird jede Dusche zu einem unvergesslichen Erlebnis! Weitere Informationen zum " Die Eiskönigin - Glitzerduschgel": Inhalt: 250 ml Glitzerduschgel in Kronenflasche ausschließlich zur äußeren Anwendung geeignet schäumend Duftnote: Erdbeer Lieferumfang: 1 Stück Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Duschgel Angebote Alle Eiskönigin Frozen Angebote
Alle Rofu Angebote