mein real

Die Monster Uni [Blu-Ray]

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Disney Angebote

Die BluRay Die Monster Uni 2D präsentiert eine skurril-lustige Geschichte, in der zwei grundverschiedene Monster Mike und Sulley zu allerbesten Freunden werden. Als Schüler auf der Monsteruni geraten beide ständig aneinander, bis der Konkurrenzkampf außer Kontrolle gerät und dazu führt, dass beide aus dem Schreckprogramm verwiesen werden. Da erkennen Mike und Sulley, dass sie ab sofort zusammenarbeiten müssen, um ihren Traum doch noch erfüllen zu können.

− BluRay
− Bonusmaterial
− Geeignet ab 6 Jahren

TECHNISCHE MERKMALE:
Produkttyp: Blu-ray
Titel: Die Monster Uni
Genre: Animationsfilm
Gesamtlaufzeit: 104 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Sprache: deutsch, englisch, italienisch, türkisch
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2013
Datenträger: Blu-ray
Lieferumfang: Spielfilm Die Monster Uni

Medientyp:
Blu-ray
Genre:
Animation
Bildmodus:
2D
Unterstützte Sprachen:
Deutsch

Endlich kommt Jungmonster Mike Glotzkowski an die Uni, um Schreckwissenschaften zu studieren! Ein Profi-Schrecker zu werden, war schon als kleines Kind sein Traum. Er weiß: Die besten Schrecker kommen von der Monster Uni - und nun ist er dort! Doch mit seinen großen Plänen scheitert er schon im ersten Semester, als er auf James P. 'Sulley' Sullivan, den Spross einer alteingesessenen Schreckerfamilie, trifft. Denn die Rivalität der beiden endet damit, dass sie aus dem Schrecker-Programm fliegen. Und was noch schlimmer ist: Den beiden bleibt keine andere Möglichkeit als zusammen zu arbeiten, um die letzte Chance zu nutzen, doch noch zu gefürchteten Schreckern zu werden.

Die Monster Uni von Walt Disney

EAN: 8717418408060

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Film & DVD & CD Angebote Alle Disney Angebote
Alle mein real Angebote