OTTO

Doro Primo 406 Handy (6,1 cm/2,4 Zoll)

Bild 1 von Doro Primo 406 Handy (6,1 cm/2,4 Zoll)
  • Bild 1 von Doro Primo 406 Handy (6,1 cm/2,4 Zoll)
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 23.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
Doro Angebote
  • Übersichtliches 6,1 cm (2,4 Zoll) TFT-Display
  • Praktische Notruftaste sowie Notfall-Funktionen
  • 3 Direktwahltasten
  • Starker Akku: Stand-by-Zeit bis zu 10 Tage
  • Inklusive Tischladestation

    Ja, es gibt noch Menschen, die einfach nur telefonieren wollen. Für sie ist das neue Klapphandy Primo 406 by Doro entwickelt worden. Im Telefonbuch ist Platz für bis zu 200 Einträge. Auch an eine ICE (In Case of Emergency)-Funktion wurde gedacht. Hier lassen sich zum Beispiel Blutgruppe, Unverträglichkeiten und Medikamente hinterlegen, die im Falle eines Unfalls lebensrettend sein können. Auch eine Kamera für Schnappschüsse steht zur Verfügung. Auf der Rückseite befindet sich eine SOS-Taste, die auch als Freisprechtaste dient. Ein FM-Radio, Taschenlampe, Alarmfunktion, Wecker, Rechner und Tischladestation runden die Ausstattung ab.

EAN: 4260117672675

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Handy Angebote Alle Doro Angebote
Alle OTTO Angebote