Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

Lieferung mit Pappschuber nur nach Verfügbarkeit.

Dumbo - eines der zauberhaftesten Disney-Meisterwerke:
Brilliant gezeichnet, begeistert dieser wundervolle Film

jede zum Evergreen geworden ist.

Das Schicksal meint es zunächst wirklich nicht gut mit
Dumbo. Seine, selbst für einen Elefanten, viel zu großen
Ohren bereiten dem Zirkuskind nur Scherereien. Ständig
stolpert der kleine Tolpatsch darüber und verpatzt dadurch
auch seinen ersten großen Auftritt. Zum Glück hat Dumbo
aber einen Freund, den cleveren Mäuserich Timotheus. Der
glaubt unbeirrlich daran, daß sein Schützling ein ganz
besonderer Elefant ist. Und er hat Recht, denn die
hinderlichen Ohren eignen sich hervorragend zum Fliegen.
Dumbo wird zum Star der Manege.

Regie: Helen (Buch) Aberson, Harold (Buch) Pearl, Ben
Sharpsteen

Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus Timothy, einer magischen Zauberfeder und jeder
Menge Mut erkennt Dumbo, dass er ein ganz besonderer Elefant ist. Denn die hinderlichen Ohren eignen sich hervorragend zum Fliegen und machen Dumbo zum Star der Manege.

Der Elefant Jumbo Junior hat es nicht leicht. Wegen seiner großen Ohren haben die anderen Zirkuselefanten, aber auch die Kinder im Publikum, nichts als Spott für ihn übrig. Als er bei einer wichtigen Zirkusnummer seinen Auftritt verpatzt, darf er schon bald nur noch mit den Clowns auftreten. Zum Glück gibt es noch seinen Freund - die Maus Timothy und eine Gruppe Raben, die ihm das Fliegen beibringen wollen. Ein zeitloser Film, der bis heute nichts von seinem Zauber eingebüßt hat.

Dumbo von Walt Disney

EAN: 8717418516727

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle mein real Angebote