Saturn

EIZO CS2420 Grafik Monitor

Bild 1 von EIZO CS2420 Grafik Monitor
  • Bild 1 von EIZO CS2420 Grafik Monitor
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Saturn Filialen
Eizo Angebote

Ein Farbraum kann noch so groß und die LCD-Technik noch so blickwinkelstabil sein, es kommt ganz entscheidend auf die ausgefeilte Elektronik und die genaue Kalibrierung an. Hier glänzt der ColorEdge CS2420 durch seinen EIZO Mikroprozessor, der eigens für präzise Farbwiedergabe und Kalibrierung entwickelt wurde. Für perfekte Gradationseigenschaften werden seine Farbtöne in einer 16-Bit-Look-Up- Table bereits werkseitig vorjustiert. Deshalb gelingt eine exakte Kalibrierung im Handumdrehen. Und deshalb zeigt der CS2420 seinem Betrachter Farben und Verläufe genauestens an. Er richtet sich an Fotoenthusiasten und Hobby-Bildbearbeiter und ermöglicht ihnen einen unverfälschten Blick auf ihre Bilder.

EAN: 4995047048091

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Monitor Angebote Alle Eizo Angebote
Alle Saturn Angebote