IKEA

ENUDDEN Aufhänger für Tür

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Breite: 35 cm
Höhe: 13 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Die beschichtete Rückseite verhindert Kratzer auf der Tür.

-Zum Anhängen an Türoberkanten; nutzt die Türfläche zum Aufbewahren.

Designergedanken

"Das spanische Landleben hat mich beim Entwurf der ENUDDEN Badezimmerserie hauptsächlich inspiriert. Mein Ziel war, das Chaos zu entspannen, das häufig im Bad entsteht. Einfache, pfiffige Funktionen, funktionell für die ganze Familie vom kleinsten Spross über Teenager bis zu den Großen. Multifunktionen waren mir wichtig - und an witzige und überraschende Details habe ich auch gedacht."Designerin Inma Bermudez

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Spezielle Entsorgung kann erforderlich sein. Bitte bei den örtlichen Behörden informieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Handtuchhalter Angebote
Alle IKEA Angebote