Globetrotter

Elkline Balloon Kinder - Langarmshirt

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen

Abgehoben Welches Kind hat nicht schon einmal davon geträumt, mit einer Ladung Ballons durch die Luft zu fliegen? Bei dem Elch hier vorne auf dem Shirt funktioniert das sogar! Balloon besteht zu 100% aus hochwertiger, GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle und wurde außerdem besonders umweltschonend produziert. Die Baumwolle ist aber nicht nur besonders nachhaltig, sondern verleiht dem Longsleeve noch dazu einen weichen, natürlichen Griff. Am Rücken sorgt eine Rückenpasse mit Kellerfalte für einen bequemen Sitz und eine zauberhafte Optik.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Mädchen Shirt Angebote
Alle Globetrotter Angebote