Jako-o

Ene, mene, miste, wer rappelt in der Kiste? HABA 301278

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen
Haba Angebote

Ein fröhlich-freches Klappenbuch zum Mitsprechen, Raten und Entdecken

Ding-dong! Die Katze feiert heute Geburtstag und hat alleTiere dazu eingeladen! Der Tisch ist schon gedeckt, doch wo bleiben die Gäste? Vor der Tür steht nur der Postbote mit vielen großen Paketen. Was da wohl drin steckt? das ist eine Riesenüberraschung! Bei diesem fröhlich-frechen Klappenbuch von HABA helfen die Kinder der Katze, die vielen bunten Pakete zu öffnen. Welcher Überraschungsgast hat sich hinter den Klappen versteckt? Da macht es riesig viel Spaß, mit der Katze zu raten und die einzelnen Gäste zu entdecken. Und die kurzen, lustig gereimten Texte können Kinder ab 18 Monaten sehr schnell mitsprechen. Produktmerkmale:

Pappbuch, 15 x 15 cm, 14 Seiten. Von HABA. Ab 18 Monaten. Design by: Imke Storch

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinderbücher Angebote Alle Haba Angebote
Alle Jako-o Angebote