Bauhaus

Envy Kissen Gabriel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen

L x B: 45 x 45 cm, Ombre Blue

  1. Hochwertiger Bezug aus Baumwolle
  2. Kissenfüllung aus Polyester
  3. Zierkissen für den Außen- und Innenbereich
  4. Minimalistisches Design mit nordischem Flair
  5. Pflegeleichtes Material

Das Envy Kissen Gabriel ist ein stilbewusster Akzent für den Gartenbereich. Das minimalistische Design im nordischen Stil überzeugt durch seine moderne Farbe Ombre Blue und seine klassische Kissenform. Der hochwertige Bezug aus Baumwolle ist einladend gemütlich und wird optimal durch die Polyesterfüllung unterstützt. Das Kissen unterstreicht eine moderne Einrichtung und kann durch sein schlichtes Design vielfältig eingesetzt werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kissen Angebote
Alle Bauhaus Angebote