Dehner

Esteras Polystone-Blumentopf Heerle, rund, schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Esteras Polystone-Blumentopf Heerle, rund, schwarz

Der Esteras Polystone-Blumentopf Heerle ist ein Leichtgewicht mit Charakter. Optik und Haptik des Topfs sind von der Natur inspiriert, die edle, matt-glatte Oberfläche ist das Ergebnis handwerklichen Könnens. Deshalb sieht der Esteras Polystone-Blumentopf Heerle nicht nur aus, als sei er aus schwerem Naturstein gefertigt, sondern fühlt sich auch so an, dass sogar echte Stein-Experten den Unterschied auch auf den zweiten Blick nicht erkennen werden. In Wahrheit aber besteht er aus dem modernen Material Polystone, das ihm die ausgezeichneten Gebrauchseigenschaften verleiht. Neben der exquisiten Optik ist das geringe Gewicht einer der größten Pluspunkte des Esteras Polystone-Blumentopf Heerle: er wiegt sage und schreibe 70% weniger als ein vergleichbarer Topf aus Keramik oder gar Naturstein! Dadurch ist das Handling mit dem Esteras Polystone-Blumentopf Heerle ein Kinderspiel. Ob es um die Neubepflanzung, ums Umtopfen oder um einen Wechsel des Standortes geht, dank des geringen Gewichts sind diese Aktionen nicht mehr mit anstrengender und den Rücken belastender Schlepperei verbunden.

Esteras Polystone-Blumentopf Heerle: aus witterungsfestem Polystone

Polystone ist ein Gemisch aus Stein und Kunststoff, das den Esteras Polystone-Blumentopf Heerle mit allen praktischen Vorzügen ausstattet, die man an hochwertigen Pflanzgefäßen für den Outdoor-Bereich erwarten darf. Der Esteras Polystone-Blumentopf Heerle ist absolut witterungs- und UV-beständig und sogar frostfest, was ihn zu einem unkomplizierten Pflanzgefäß macht, das im Sommer wie im Winter draußen stehen kann. Allerdings sollten Sie bei Frost Staunässe im Esteras Polystone-Blumentopf Heerle vermeiden. Der gute Ablauf von überschüssigem Gieß- und Regenwasser wird beim Esteras Polystone-Blumentopf Heerle durch den Ablauf begünstigt, der bereits im Boden integriert wurde.

Esteras Polystone-Blumentopf Heerle: von Hand gefertigt

Der Name Esteras steht für hochwertige Materialien und feines Gespür für Formen, Farben und Oberflächen. Alle Töpfe werden, wie auch der Polystone-Blumentopf Heerle, in eigenen Werkstätten Stück für Stück von Hand gefertigt und sind Unikate mit einem hohen ästhetischen Anspruch und exzellenter Qualität.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blumengefäße Angebote
Alle Dehner Angebote