Walbusch

Extraglatt-Hemd Herbstlaub

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Walbusch Filialen

Wir haben da schon mal was vorbereitet: nämlich das perfekte Team aus Hemd und passendem Troyer. Die schönen Dessins der Hemden sind farblich perfekt auf den Troyer abgestimmt. Für den Tragekomfort sorgen die Naturfasern. Natürlich sind Hemd und Pullover leicht zu pflegen, das Hemd ist sogar bügelfrei. Trotz unserer Vorarbeit müssen Sie sich aber doch zwischen drei schönen Hemdenkaros, einem Streifen- und einem modischen Druckdessin entscheiden. Und der Troyer hat 5&nbsp,Farben am Start. Wobei es ja auch nicht bei nur einem Hemd und einem Pullover bleiben muss ...

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Hemd Angebote
Alle Walbusch Angebote