Decathlon

Fahrrad Überschuhe Rennrad RR 900 Herren schwarz (5mm)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 28.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen
Van Rysel Angebote

Häufig ist der Reißverschluss der Schwachpunkt von Überschuhen, sowohl in puncto Wasserdichte als auch in Sachen Langlebigkeit. Der Reißverschluss ist häufig die anfälligste Stelle und gibt aufgrund des hohen Drucks im Fersenbereich zuerst nach. Das gilt insbesondere bei dickem Neopren, was hier mit 5 mm Stärke der Fall ist.|Bei Überschuhen ohne Reißverschluss ist die Technik entscheidend!

SCHRITT 1: Ich ziehe den Überschuh an und schiebe ihn an der Wade entlang nach oben. SCHRITT 2: Ich ziehe meinen Schuh an. SCHRITT 3: Ich ziehe den Überschuh über den Schuh.|Dieses Produkt ist in erster Linie auf Rennradschuhe ausgelegt und somit etwas schmaler geschnitten. Wenn deine Schuhe breiter ausfallen, dann nimm einfach eine Größe größer.|Wenn deine lange Radhose nicht einer wasserabweisenden Behandlung unterzogen wurde, wird sie sich im Regen wahrscheinlich mit Wasser vollsaugen. Dann stehen selbst die besten Überschuhe der Welt auf verlorenem Posten... deine Radhose hat Kontakt mit deinen Socken und das Wasser wird sich darin ausbreiten. Aus diesem Grund besitzen alle Winter-Radhosen von VAN RYSEL eine wasserabweisende Membran - so auch die lange Radhose RACER.

EAN: 3608409873330

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fahrradschuhe Angebote Alle Van Rysel Angebote
Alle Decathlon Angebote