Bauhaus

Fertigparkett Eiche natur geölt

Bild 1 von Fertigparkett Eiche natur geölt
  • Bild 1 von Fertigparkett Eiche natur geölt
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 24.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen

1.092 mm x 180 mm x 14 mm, Preis pro m2

  1. Aus 100 % Echtholz
  2. Natur geölte und durch Bürsten veredelte Oberfläche
  3. Dauerhafte Klickverbindung
  4. Sorgfältig ausgewähltes Holz
  5. Nach der Verlegung direkt begehbar

Das natur geölte Fertigparkett zeichnet sich durch seine ursprüngliche Farbgebung aus. Charakteristisch für die Holzart Eiche sind die vorhandenen Äste. Durch Bürsten wurde die Holzmaserung zur Geltung gebracht. Die Aufteilung der Bodenfläche wurde durch Fasen unterstrichen. Das Parkett ist wohnfertig geölt und nach der leimfreien Verlegung direkt begehbar.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Laminat & Parkett Angebote
Alle Bauhaus Angebote