Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Fisher-Price Angebote

Dieser lustige Geselle sorgt für jede Menge Lernspaß! Außerdem lässt er sich an den jeweiligen Entwicklungsstand des Kindes anpassen. Los geht es damit, dass Franky auf-leuchtet, wenn er angestupst wird. So führt er das Kind an das Prinzip von Ursache und Wirkung heran. Drückt das Kind die vier aufleuchtenden Tasten auf Frankys Kopf, schult es seine Feinmotorik und wird gleichzeitig mit Formen, Farben und Zahlen vertraut gemacht.

  • Dieser lustige Geselle aus der BeatBo Familie sorgt für jede Menge Lernspaß
  • Los geht es damit, dass Franky auf-leuchtet, wenn er angestupst wird, so führt er das Kind an das Prinzip von Ursache und Wirkung heran
  • Drückt das Kind die vier aufleuchtenden Tasten auf Frankys Kopf, schult es seine Feinmotorik und wird gleichzeitig mit Formen, Farben und Zahlen vertraut gemacht
  • Ab 6 Monaten

-

EAN: 0887961461404

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielfiguren & Puppen & Plüsch Angebote Alle Fisher-Price Angebote
Alle mein real Angebote