Müller

Fisher-Price - Thomas und seine Freunde - Hiro, Holz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Fisher-Price Angebote

Produktdetails Artikelnummer des Herstellers: Y4381 Lizenz: Thomas & seine Freunde Material: Holz (Hauptsächlich) Warnhinweis: Achtung! Dieses Spielzeug enthält Magneten oder magnetische Bestandteile Zielgruppe: Grundschüler, Kindergartenkinder, Kleinkinder Beschreibung Thomas und seine Freunde Hiro - Holz Hiro war die erste Dampflok auf der Insel Sodor und zu seiner Zeit der „Stolz der Eisenbahn“. Er ist eine der ältesten und stärksten Loks auf der Insel. Auf den „Thomas & seine Freunde“ Holzschienenstrecken sorgt er für Fahrspaß und lässt sich über Magnete mit den anderen Loks verbinden. Kompatibel mit allen gängigen Holzeisenbahnsystemen (Spurweite ca. 2,5 cm).

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Holzspielzeug Angebote Alle Fisher-Price Angebote
Alle Müller Angebote