OBI

Fiskars Klappspaten Aluminium 24,5 cm - 59 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 03.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OBI Filialen
Fiskars Angebote

Der Fiskars Klapp-Spaten ist der ideale Begleiter für Camper und Bergsteiger. Aber auch für Autofahrer kann er im Winter eine wichtige Hilfe sein. Er ist einsetzbar als Schaufel, Spaten oder Hacke. Zusammengeklappt ist er nur 24,5 cm lang. Für den Transport besitzt er eine praktische Canvas-Tasche. Durch seine intelligente Material-Zusammensetzung (Blatt aus gehärtetem Borstahl, Stiel aus Aluminium, Griff aus Spezial-Kunststoff) ist er sehr stabil und dennoch sehr leicht.

Technische Daten:
Gewicht: 1016 g
Länge: 24,5 - 59 cm
Breite: 15 cm
Material
Stiel: Aluminium
Blatt: gehärteter Borstahl
Griff: Kunststoff

EAN: 6411503275019

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schaufel & Spaten Angebote Alle Fiskars Angebote
Alle OBI Angebote