Saturn

Five Minutes to Live auf DVD online

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Saturn Filialen

Dieser Thriller ist ein spannender film noir, in dem Johnny Cash überzeugend den Halbwelt-Ganoven spielt, der eine Frau und ihr Kind als Geisel hält um ihren Ehemann zu erpressen. Das Kind wurde übrigens von dem achtjährigen Ron Howard gespielt, der damals schon ein bekannter Kinderstar war. Durch die langwierige Dreharbeit ist Johnny Cash in einigen Szenen schon stark von seiner Tablettensucht gezeichnet - was sein düsteres Auftreten noch unterstreicht. Ein wirklich sehenswerter Klassiker mit einem Johnny-Cash-Titelsong. Als Bonus enthält 'Five Minutes To Live' den Trailer zu der noch selteneren 1965er Fassung des Films unter dem Titel 'Door To Door Maniac'.

EAN: 4009750225592

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle Saturn Angebote