OTTO

Freepoint Pelletofen »BREEZE«, 9,1 kW, Zeitbrand, Stahl, integrierte WIFI-Funktion

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
FreePoint Angebote

Ein Moment der Entspannung: Pelletofen Freepoint, 9,1 kW

Wenn es draußen kalt wird ... kann dieser Ofen »BREEZE« der Marke Freepoint auch in deinem Zuhause Wärme und eine wohlige Atmosphäre verbreiten. Damit hast du es immer angenehm warm – mit unserem Pelletofen mit 9,1 kW Nennwärmeleistung und Thermometer – erhältst du ein Produkt, das dir sicher lange Freude bereitet.

Wozu sollte ich auf die Nennwärmeleistung achten?

In den kalten Monaten sollte es einem in den eigenen vier Wänden immer warm genug sein. Die Idee ist für dich mit diesem Pelletofen ganz leicht zu arrangieren. Mit einer Nennwärmeleistung von 9,1 kW und einem maximalen Raumheizvermögen von 218 m³ hält diese Wärmequelle selbst einen besonders großen Raum wunderbar warm. Mit dem designten Korpus, der aus Stahl hergestellt wurde, kann der Pelletofen auch optisch überzeugen. Mit diesem Zeitbrandofen kannst du sehr wohl viele Stunden lang heizen – bis dein Pellettank leer ist oder du den Ofen von Asche befreien musst. Er verfügt über einen Wirkungsgrad von 88,7%.

Innere Werte dieses Kamins

Dank der geraden, Sichtscheibe hast du eine direkte Sicht auf das Feuer.

Für wohltuende Wärme im Raum und ein gemütliches Ambiente: Der Pelletofen »BREEZE« von Freepoint mit Thermometer und 9,1 kW Nennwärmeleistung.

Das zum Einbau erforderliche Zubehör sowie nützliche Accessoires findest du unter »Zubehör für Kamine«

EAN: 8053859010609

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kaminöfen Angebote Alle FreePoint Angebote
Alle OTTO Angebote